Liebe Mitglieder der GFFW,

Bei dem Einzug der Mitgliedsbeiträge 2019 kam es leider zu einem Fehler, der für uns unerklärlich ist und den wir momentan mit der Bank zu klären versuchen.

Auf Ihren Kontoauszügen steht nicht der Kontoinhaber, nämlich der Verein, sondern der Name der Verfügungsberechtigten, unserer Kassenwartin Ines Gleiber-Preiss. Bedauerlicherweise steht auch nirgends etwas von der GFFW so dass Sie die Abbuchung eventuell nicht zuordnen können.  Das bedauern wir sehr und hoffen dass wir Sie nun rechtzeitig erreichen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Da der Kontoauszug wohl nicht als Spendenbescheinigung gültig ist, weil die Spende nicht der GFFW direkt zugeordnet werden kann, würden wir Ihnen selbstverständlich eine neue ausstellen, falls Sie dies wünschen. Bei Spenden über 100 Euro werden wir dies automatisch machen, bei Spenden unter 100 Euro bitten wir Sie darum, uns kurz eine Mail zu schreiben an kassenwart@foerderverein-woehlerschule.de .

Wir bitten dieses Ärgernis zu entschuldigen.

Das erste Jahr für uns als neuen Vorstand ist wirklich eine Herausforderung, die man nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir unser Bestes geben!

Kategorien: AktuellesInformation