Ein kurzweiliger Abend mit Jan-Uwe Rogge zum Thema „Pubertät“

Veröffentlicht von GFFW am

Vortrag Jan Uwe Rogge

Am 21. November 2018 war der bekannte Autor und Erziehungsberater Jan-Uwe Rogge auf Einladung der GFFW zu Gast in der Aula der Wöhlerschule. Mehr als 300 Gäste aus Frankfurt und Rhein-Main erlebten einen kurzweiligen Abend rund um das durchaus ernste Thema „Pubertät“. Jan-Uwe Rogge nahm sich humorvoll den Herausforderungen mit Pubertierenden und den Fragen der Eltern an.

Zu Beginn des Abends spielte die Big Band der Wöhlerschule, während Rogge von Redakteurinnen der Schulzeitung interviewt wurde. In der Pause gab es für die Gäste einen Imbiss, unterstützt vom Arbeitskreis UMSO (Umwelt & Soziales), dessen Mitglieder das Spülen der Gläser übernahmen, damit alle den Abend frei von Plastikgeschirr genießen durften.

Kategorien: Projekte