Wie Sie Mitglied werden können

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein der Wöhlerschule interessieren! Der Förderverein lebt vom Engagement und von der Initiative seiner Mitglieder.

Je mehr Eltern und Lehrer Mitglied werden und über ihren Jahresbeitrag den Verein unterstützen, desto mehr Projekte können für die Schule und seine Schüler und Schülerinnen umsetzten werden.

Der Mindestbeitrag beträg z.Zt. 25,- € pro Jahr. Höhere und auch einmalige Zuwendungen sind dem Förderverein jederzeit gerne willkommen.

Ab einem Betrag von 300,- € stellen wir eine gesonderte Spendenquittung aus. Für Beträge darunter genügt die Vorlage des Überweisungsbelegs beim Finanzamt.

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, ist eine Bezahlung der Mitgliedsbeiträge nur mit Einzugsermächtigung möglich, bitte haben Sie dafür Verständnis!

Informationen zur Gemeinnützigkeit finden Sie unter der Rubrik „Gemeinnützigkeit“.

>> GFFW Beitrittserklärung

>> GFFW Einzugsermächtigung

Für eine Mitgliedschaft füllen Sie bitte die Beitrittserklärung sowie die Einzugsermächtigung aus und schicken das Formular an:

E-Mail: vorstand@foerderverein-woehlerschule.de

GFFW c/o Wöhlerschule
Mierendorffstraße 6

oder Sie geben es im Sekretariat der Schule ab.